CDU Gladbeck lädt zum Sommerfest ein – 13. August 2022

Endlich kann wieder gefeiert werden, denn die CDU Gladbeck richtet am Samstag, 13. August 2022, ihr diesjähriges Sommerfest aus. 

Das Fest findet ab 15 Uhr auf dem Hof Zeller, Forststraße 290 in 45966 Gladbeck, statt. Die Teilnahme setzt keine Mitgliedschaft voraus. Vielmehr freut sich die CDU über zahlreiches Erscheinen und viele vertraute, aber auch neue Gesichter. 

Daher können Gäste gerne Freunde, Nachbarn und Bekannte zum Fest mitnehmen. Die CDU verspricht einen wundervollen Tag mit vielen guten Gesprächen und einem fröhlichen Miteinander. Im Mittelpunkt steht das Wiedersehen und der gegenseitige Austausch in entspannter Atmosphäre. 

Für den Familientag hat die CDU ein schönes Rahmenprogramm zusammengestellt, das für die großen, aber ebenso für die kleinen Gäste Highlights, Spiel, Spaß und gute Laune bereithält. 

Auch für das leibliche Wohl ist mit kühlen Getränken und warmen Speisen gesorgt.