Einladung zum Gladbecker Kulturspaziergang am Sonntag, 7. Mai 2023

Der Verein Vlipp e. V. und der Verein für Orts- und Heimatkunde e. V. Gladbeck/Westfalen führen am Sonntag, 7. Mai 2023 gemeinsam mit dem CDU-Ortsverband Gladbeck Mitte einen Kulturspaziergang rund um die Gladbecker Innenstadt durch.

Wir möchten uns gemeinsam auf den Weg machen, vorbei an Gebäuden, die im Wandel der Zeit eine neue Nutzung erfahren haben. Dabei möchten wir über unsere Stadt ins Gespräch kommen, uns Bekanntes bewusster machen und Neues erfahren.

Ablauf:

– Treffpunkt: Jugendkunstschule Gladbeck, Schachtstraße 51 (Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden)

– 10.45 Uhr Get together bei Kaffee und Gebäck

– 11 Uhr Begrüßung und Start

– Pause im KreativAmt

– ca. 14 Uhr (spätestens) Rückkehr zum Ausgangspunkt

Zwischendurch gibt es immer wieder die Möglichkeit, sich zu setzen. Der Spaziergang ist daher für jedes Alter und auch gut für Familien geeignet.

Wir werden so zeitig zurück sein, dass bei Interesse eine Teilnahme an der Eröffnung des Kunstpfades in Wittringen leicht möglich ist.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, am Kulturspaziergang teilzunehmen. Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Eine Anmeldung ist über das folgende Web-Formular möglich.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
,