Erfolgreiche Neuwahl – JU Kreis Recklinghausen nimmt kommende Wahlen in den Blick

Am vergangenen Freitag, den 08.09.2023, wählte der Kreisverband der Jungen Union Recklinghausen auf seiner Kreisversammlung in Oer-Erkenschwick einen neuen Kreisvorstand. Von der JU Gladbeck wurden erneut zwei Mitglieder in den Kreisvorstand gewählt. 

Neben dem Bericht des aus dem Amt scheidenden Vorstandes und den darauffolgenden Neuwahlen standen natürlich auch aktuelle politische Themen im Fokus der Veranstaltung. Unser JU Bezirksvorsitzender, Marcal Zilian, hielt hierzu ein Grußwort.

Die anwesenden Mitglieder bestätigten Nicklas Kappe aus Dorsten als ihren Kreisvorsitzenden. 

Aus Gladbeck wurden erneut Maximilian Krügerke als Pressesprecher und Henning Krügerke als Beisitzer in den neuen Vorstand gewählt.

Der JU Stadtverband Gladbeck freut sich sehr, gleich zwei Mitglieder aus den eigenen Reihen im neu gewählten Kreisvorstand der JU Recklinghausen zu wissen und beglückwünscht alle Christdemokratinnen und Christdemokraten herzlich zur Wahl.