JU Gladbeck wählte ihren neuen Vorstand

Die JU Gladbeck wählte am 9. Mai bei der Jahreshauptversammlung ihren neuen Vorstand und bestätigte dabei Maximilian Krügerke erneut als ihren Vorsitzenden. Auch wurde Robert Ernst wiederholt als 1. stellvertretender Vorsitzender gewählt. Zudem wurden erneut Henning Krügerke als Pressesprecher, Lisa Rybaczyk als Schatzmeisterin und Katrin-Elisabeth Wischnewski als Schriftführerin in den (geschäftsführenden) Vorstand gewählt. Komplettiert wird das Vorstandsteam durch die vier Beisitzer Tim Appelt, Oliver Geesmann, Christopher Kropf und Olivia Ulinsky.

In dem Rechenschaftsbericht zog der neue und alte Vorsitzende der JU Gladbeck (Maximilian Krügerke) eine positive Bilanz der vergangenen zwei Jahre. Hierbei lobte er vor allem die gemeinsamen Veranstaltungen und die Präsenz von den JU-Vorstandsmitgliedern im Rat der Stadt Gladbeck, dem CDU Gladbeck Vorstand und zu allerletzt in der Fraktion der CDU Gladbeck.

Im Anschluss an die Sitzung gratulierte der JU-Kreisvorsitzende Nicklas Kappe dem neu gewählten Vorstand und forderte die Anwesenden auf, weiter eine so große Aktivität zu haben.