Neuwahlen in Mitte – Frisches und neues Team führt nun den Gladbecker CDU Ortsverband Mitte an

Im mitgliederstärksten Ortsverband der CDU Gladbeck standen wieder Neuwahlen an. Die Wahlbeteiligung lag diesmal weit über den der letzten Jahre, welches auch an neuen sowie frischen Mitgliedern lag, die nun eine Aktivierung und Änderung im Ortsverband Mitte anstreben.

Ab sofort übernimmt mit Ratsherr Robert Ernst – kein Unbekannter – den Vorsitz des CDU Ortverbands Mitte. Mit ihm wurden neue Mitglieder sowie „erfahrene Hasen“ in den Vorstand gewählt, um eine Zeitenwende aufzuzeigen und den klaren Fokus auf bürgernahe, authentische und teamorientierte Kommunalpolitik zu legen.

Das neue Team wird sich mit einer Mischung aus Erfahrung und Dynamik für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger in Mitte und darüber hinaus einsetzen und ist davon gemeinsam überzeugt mit neuen Formaten sowie Themenfeldern, etwas für die Menschen in unserer Stadt bewegen zu können.

Für das entgegengebrachte Vertrauen bedankt sich der neu gewählte Vorstand des CDU Ortsverbandes Gladbeck Mitte bei allen Mitgliedern.

Gewählt wurden:

Robert Ernst zum Ortsverbandsvorsitzenden,
Arif Colak zum stellv. Vorsitzenden,

Nico Jazbec zum Schriftführer,
Nicolai Schiechen zum Medienbeauftragten,
Kevin Pöschl zum Mitgliederbeauftragten.

und als Beisitzer:
Jörg Baumeister