(W)einGespräch am 21.11.2022 – Älter werden in Gladbeck, soziale Sicherheit

Liebe Gladbeckerinnen und Gladbecker,

Weine in Gladbeck genießen, ein kurzer innovativer Impulsvortrag zu aktuellen Themen mit anschließender Gesprächsrunde und die Gelegenheit zum lockeren Austausch mit den Mitgliedern der CDU Mitte – das alles verspricht die Veranstaltungsreihe „(W)einGespräch“.

Schon zum zweiten Mal lädt der Gladbecker CDU-Ortsverband Mitte zur neuen Veranstaltungsreihe „(W)einGespräch“ in die Räumlichkeiten von Entdeckerweine ein. Diesmal geht es um ein Thema, das unsere, aber auch die Zukunft unserer Liebsten betrifft: Älter werden in Gladbeck.

Die Eckdaten zur Veranstaltung:

Datum: Montag, 21.11.2022

Uhrzeit: 18.30 Uhr

Ort: Entdeckerweine – Weinhandel Martin Volmer e.K., Marktstraße 6, 45964 Gladbeck

Gast: Sabine Paschen-Schnarkowski, tatundrat – Alltagshilfen und Seniorenberatung; Startup aus Gladbeck

Themen: Älter werden in Gladbeck, soziale Sicherheit

Der Gladbecker CDU-Ortsverband Mitte freut sich über zahlreiches Erscheinen. Die Veranstaltung ist offen für alle Interessierten und setzt daher keine CDU-Mitgliedschaft voraus. Gäste können gerne Freunde, Nachbarn, Familienmitglieder und Bekannte zur Veranstaltung mitnehmen.

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung!

#WirbewegenGladbeck #cdu #cdugladbeck #fürMitte #WeinGespräch #Zukunft #Senioren #Chancen #Risiko #tatundrat #ratundtat #sozial #Soziales #Generationen #Gladbeck 

,