Voßstraße immer noch Baustelle

Sie zieht sich nun schon seit vielen Wochen hin, die Baustelle an der Voßstraße. Immer noch ist die Voßstraße in Richtung Scheideweg nicht befahrbar. Dies führt bei den betroffenen Bürgerinnen und Bürgern zu Frust und Ärger.

Ratsherr Peter Rademacher (CDU) hat sich in einem Brief am 15. Februar 2024 erneut an die Bürgermeisterin der Stadt Gladbeck gewandt und um Unterstützung gebeten. Die Baustelle muss schnellstmöglich beendet werden.

Mit Schreiben vom 21. Februar 2024 teilt der Leiter des Büros der Bürgermeisterin mit, dass die Kolleginnen und Kollegen des Amtes für öffentliche Ordnung und des Ingenieuramtes im engen Kontakt mit Uniper stehen und auf einen Abschluss der Baumaßnahme drängen. Den Ärger der Anliegerinnen und Anlieger hält er für absolut nachvollziehbar. Er hofft, dass die Baumaßnahme in der 9. Kalenderwoche beendet wird.