Bodo Klimpel, der sich selbst gerne als Kreisbürgermeister bezeichnet, kommt nach Gladbeck. Auf Einladung der CDU-Gladbeck möchte er mit den Gladbeckerinnen und Gladbeckern ins Gespräch kommen.

Seit vier Jahren lenkt der ehemalige Bürgermeister der Stadt Haltern am See nun die Geschicke des Kreises Recklinghausen. Zupackend, engagiert, verlässlich und sympathisch sind Beschreibungen, die auf diesen Politiker mit Herz zutreffen. Ihm ist gelungen, was nicht vielen Bürgermeistern gelingt, die Finanzen des Kreises Recklinghausen im Griff zu behalten und die 10 Städte des Kreises nicht weiter zu belasten.

Die CDU-Gladbeck freut sich, dass die CDU im Kreis Recklinghausen gemeinsam mit der FDP erklärt hat, dass Bodo Klimpel unser Kandidat für die Landratswahl im September 2025 sein wird. Und natürlich freuen wir uns ganz besonders, dass Bodo Klimpel uns am 31. Oktober in Gladbeck besucht.

Deshalb unsere herzliche Einladung an die Gladbeckerinnen und Gladbecker, an unserer Veranstaltung mit Bodo Klimpel teilzunehmen.

Wann? Am 31 Oktober 2024 um 19 Uhr

Wo? Entdeckerweine Martin Volmer an der Marktstraße 6