Mitte

  • CDU-Ortsverband Mitte startete erfolgreich mit neuer Veranstaltungsreihe „(W)einGespräch“

    CDU-Ortsverband Mitte startete erfolgreich mit neuer Veranstaltungsreihe „(W)einGespräch“

    Mit zahlreichen interessierten Bürgern und Gladbecker CDU-Mitgliedern war die Auftaktveranstaltung des CDU-Ortsverbandes Mitte zur neuen Veranstaltungsreihe „(W)einGespräch“ am vergangenen Dienstag, 13. September 2022, ein voller Erfolg. Mit Herrn Carsten Tum konnte der jetzige Geschäftsführer der Innovation City Management GmbH in Bottrop als Gastredner gewonnen werden, der von 2008 bis 2012 Gladbecker Stadtbaurat war. Neben einem…

  • (W)einGespräch – Di. 13.09.2022 um 18:30 Uhr

    (W)einGespräch – Di. 13.09.2022 um 18:30 Uhr

    Liebe Gladbeckerinnen und Gladbecker, Weine in Gladbeck genießen, ein kurzer innovativer Impuls- und Fachvortrag zu aktuellen Themen mit anschließender Gesprächsrunde und die Gelegenheit zum lockeren Austausch mit unseren Mitgliedern der CDU Mitte – das alles erwartet Sie und Euch bei unserem „(W)einGespräch“. Mit der neuen Veranstaltungsreihe „(W)einGespräch“ lädt der Gladbecker CDU-Ortsverband Mitte in die Räumlichkeiten…

  • CDU Mitte Begutachtet Verkehrssituation an der Uhlandstraße und Umgebung

    CDU Mitte Begutachtet Verkehrssituation an der Uhlandstraße und Umgebung

    Nachdem sich zahlreiche Anwohner der Uhlandstraße und anliegender Straßen mit dem Ortsverband Mitte in Verbindung gesetzt haben, statten die Ratsfrau Kathrin Wischnewski und der Ratsherr Robert Ernst der besagten Örtlichkeit einen Besuch ab. Schwerpunkt der Anwohnerkritik waren die regelmäßigen Geschwindigkeitsüberschreitungen und das Missachten der Stoppschilder sowie der rechts vor links Vorfahrtsregel an der Einmündung Uhland-…